Thema: |
|
||
Autor: | Slapshot | ||
Datum: | 03.05.16 14:41 | ||
Antwort auf: | Re:Spoiler zu Folge 2 von Staffel 6: von token | ||
>Nah, ich hatte sehr viel Spaß an der Szene, das war hier ein einziges hin und her. Dann ist alles gut. Weiter unten klang das so, als wäre das für dich ein erzählerisches Nogo. Zitat: "Dieser Ansatz (Doppelgänger-Jon; Anm. d. Slapshots) würde auch nicht die Fantasy-Regeln derart überstrapazieren wie es bei Martins Zombiecatelyn der Fall war ... Fand ich unmöglich." Wobei's uns ähnlich ging. Klappt / klappt nicht / klappt / klappt nicht / muss klappen / muss klappen / hat geklappt. :) >Ja, aber GoT ist es wuppe ob Zuschauer kotzen! Wie wahr! >Fand aber die gesamte Folge ziemlich gigantisch, das war die zweite Folge und hatte eine Pace wie ein Staffelfinale. Sag ich doch. >Darüberhinaus hatte die Folge auch insgesamt viele wirklich starke Wortwechsel. Stimmt. Was mich halt etwas gestört hat, und das ist Jammern auf hohem Niveau, ist, dass jetzt Inhalte aus Band 4 und 5 Einzug halten, von denen ich gedacht habe, dass sie uns erspart bleiben. Arya und Eiseninseln werf ich da jetzt mal in den Raum. Bran hätte ich jetzt auch nicht vermisst, aber möglicherweise spielen die drei Stränge nochmal eine wichtige Rolle in der großen GoT-Story. |
|||
< antworten > | |||