Thema:
Re:Spoiler zu Folge 2 von Staffel 6: flat
Autor: token
Datum:03.05.16 14:11
Antwort auf:Spoiler zu Folge 2 von Staffel 6: von Slapshot

>Unmarkierte Spoiler.
>
>Weiterlesen auf eigene Gefahr.

]
]]

>Jon Snow lebt wieder. Megaton! Super Sonic hatte den richtigen Riecher, bzw. konnte im Vorfeld erfolgreich eins und eins zusammenzählen. Schön. token wiederum wird das nicht so prall finden. Aber wie auch Super Sonic schon richtig erwähnt hat, ist das jetzt kein neuer Skill, sondern durchaus im Serienkosmos schon früh abgestecktes Terrain. Das wird noch interessant, wie seine Rückkehr aufgenommen wird. Auf jeden Fall haben gestern viele Frauenherzen frohlockt.
>

Nah, ich hatte sehr viel Spaß an der Szene, das war hier ein einziges hin und her.
Nein, das machen die jetzt nicht.
Sie wird es machen und dann funktioniert es nicht.
Das dauert aber lange, die machen das nicht etwa doch?
Hahaha, geil, die bauschen das total auf, und dann ist nix, gar nix, die Eier musst du erstmal haben.
Oder machen sie es doch, das ist schon verdammt aufgebauscht, die können das doch nicht mit außer Spesen nix gewesen abschließen, die Zuschauer werden kotzen!
Ja, aber GoT ist es wuppe ob Zuschauer kotzen!
Geil, ist echt nix, die ziehen durch, es passiert einfach gar nix, hahaha.
Warum ist das noch immer nicht vorbei?
Nee, die ziehen es noch mehr in die Länge die Ärsche, ziehen aber dennoch durch.
Okay, immer noch nicht vorbei, alter, jetzt muss aber was passieren, aber was ganz anderes. Fängt der Hund an zu sprechen?
ALTER!!! MEGATON!!! FAP!!!

Fand aber die gesamte Folge ziemlich gigantisch, das war die zweite Folge und hatte eine Pace wie ein Staffelfinale. Die ganze Passage mit Tyrion fand ich im übrigen brilliant. Dinklage ist ein Geschenk des Himmels. Erst hab ich mir über seine Spitzfindigkeiten wirklich den Arsch weggelacht, und die Begegnung mit den Drachen fand ich großartig gespielt, nur das öffnen der Kette war ein wenig dumm, wenn die Drachen solche Checker sind hätte sie dieses Schloß wohl kaum vor ein unlösbares Problem stellen können.
Darüberhinaus hatte die Folge auch insgesamt viele wirklich starke Wortwechsel.

< antworten >