Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 29.04.16 16:44 | ||
Antwort auf: | Re:Perfekt! von McDee | ||
>>Aber sich komplett dieser Alternative zu verschließen und zu behaupten, man komme nicht legal an GoT stimmt halt auch wieder nicht. > >Hab ich nirgends getan. Sky Online hatte ich zu Walking Dead S5 damals genutzt, und das hat mir gereicht. S5 von GoT hatte ich dann schon lieber über Amazon geschaut weil ich es einfach viel komfortabler fand. > >Natürlich bekommt man mit dem Sky online Abo auch Zugriff auf viele weitere Serien (sofern die inzwischen auch vollständig verfügbar sind, und nicht nur kurzzeitige Staffel-Ausschnitte wie damals True Detective S01 Folgen 3-5...) und Dokumentationen. > >Meine "ist günstiger"-Aussage bezog sich nur darauf, dass jemand das Abo ausschlißlich abschließt um GoT so schnell und aktuell wie möglich zu schauen. > >mcdee Aber ist es nicht günstiger GoT über Sky Online zu schauen? Das kostet 20 Euro (da wohl erst in Monat zwei wieder kündbar). Ich würde eben, genau wie du schreibst, das Abo ausschließlich wegen des GoT-Schauens abschließen. Beste Grüße denda |
|||
< antworten > | |||