Thema: |
|
||
Autor: | 17383 | ||
Datum: | 29.04.16 12:58 | ||
Antwort auf: | Re:Perfekt! von deros | ||
>>>>>Du meinst es ist günstiger als Sky Online sofern man schon Prime hat, oder? Ich bekomme als nicht-Primler nirgendwo einen "Staffelpass". Kannst du mir hier bitte mal kurz auf die Sprünge helfen? Prime kostet pro Jahr afair 49 Rupees? >>>> >>>>Der Link steht doch etwas weiter oben schon. >>>> >>>>[http://www.amazon.de/dp/B01ELRY5QC] >>> >>>Gut, das mit dem Staffelpass hatte ich übersehen,thx. Aber es passt immer noch nicht zu McDees Aussage: "Das ist preislich absolut fair, und auch ne Ecke weniger als man für ein Sky Online Abo zahlen würde bis man alle Folgen gesehen hat." >>> >>>Vor allem in Bezug auf die Ecke weniger im Gegensatz zu Sky Online. Kann ihm da gerade nicht folgen. Sry, dass ich da etwas auf dem Schlauch stehe, diese ganzen Medien sind mir nicht sehr vertraut. >> >>Die "Ecke" weniger ist etwas übertrieben, wobei auch von 25€ ausgegangen wurde. Staffelpass kostet bei Amazon 28,99€ >>Bei Sky online müsste man drei Monate abschließen, wenn man alle Folgen bei Ausstrahlung gucken wollte, da 10 Folgen/ Wochen. Macht 29,97€. Die Ecke ist also ein guter € ;-) >> >>Wenn man sparen wollte, könnte man auch erst in der dritten Woche einsteigen und sky für 2 Monate abonnieren.. > >Wobei du bei Sky Online die Folgen ja nur gucken kannst, solange du einen gültigen Zugang hast. Wenn ich es richtig sehe, ist der Staffelpass ja ein "Kauf", bei welchem du die Folgen so oft und lange sehen kannst wie du möchtest. Ja, klar. Vielen geht es aber nur um das einmalige Gucken. Dass man in der Zeit aber auch Zugriff auf alle anderen Serien hat, wird ja auch nicht in die Rechnung mit aufgenommen. Will man immer wieder gucken, möchte man Untertitel oder hasst man einfach Sky, dann macht der Kauf über Amazon einfach mehr Sinn. Ich bin hier halt der Sky Online Don Quichote, weil ich für günstige 10€ quasi ein HBO Abo habe. Viele kennen sky online nicht oder schauen es sich nicht mal an, da die Stimmung hier im Forum gegen Sky allgemein (und auch durchaus zurecht) negativ ist. Aber sich komplett dieser Alternative zu verschließen und zu behaupten, man komme nicht legal an GoT stimmt halt auch wieder nicht. |
|||
< antworten > | |||