Thema:
Re:Man Leute! flat
Autor: cervantes
Datum:28.04.16 17:05
Antwort auf:Re:Man Leute! von magus

>>>>>Und Aragorn schreibt was von   Lady Stoneheart Ich hab das natürlich gleich bei google gesucht weil ich dachte es ist ein wichtiger Charakter aus der ersten oder zweiten Staffel der vielleicht wieder kommt! :D
>>>>
>>>>Äh, das WAR als Spoiler markiert. Und isses immer noch.
>>>>
>>>>Ich versteh's durchaus, wenn man dahingehend etwas sensibel ist, aber ich seh das schon auch ein Stück weit so wie token, was ich ja auch schon geschrieben hab.
>>>>
>>>>Und dass du den Spoiler geöffnet und dann das sogar noch gegoogled hast... Naja, es würde der Diskussion gut tun, wenn du einfach auch mal etwas in dich gehen würdest und mal kurz resümierst, was du selber falsch gemacht hast. :)
>>>
>>>Es geht darum dass er gerade noch von der Serie schreibt und wer aus Staffel 2 wieder kommen könnte und dann etwas spoilert, was nur im Buch vorkommt. So aus dem nichts!
>>
>>Und deshalb strengst Du die Googlesuche an, um Dich dann selbst zu spoilern. Nachdem Du den Spoiler hier aufgedeckt hast. Ist doch cool!'
>
>Wenn du alles gelesen hättest, dann hättest du eventuell mitbekommen, dass mir Lady Stoneheart kein Begriff war und ich vermutet habe dass sie irgendeine Figur aus einer der letzten Staffeln ist.

Ich hab alles gelesen. Und bereits Lady Stoneheart war in Spoilertags gesetzt. Warum Du die Googlesuche angestrengt hast, sei Dir überlassen. Dich dann aber darüber aufzuregen, dass Du gespoilert wurdest, solltest Du dann aber an niemand anderen als an Dich adressieren, in einem inneren Monolog.

< antworten >