Thema:
Re:S06E01...*seufz* (Spoiler) flat
Autor: Snatcher
Datum:28.04.16 13:36
Antwort auf:S06E01...*seufz* (Spoiler) von Pezking

>Dorne war wieder mal komplett beschissen. Das wirkt dort alles so billig, unlogisch und überflüssig. Der Schauplatz hat schon Staffel 5 enorm geschadet. Die Charaktere dort wurden nie angemessen etabliert, und entsprechend egal ist einem deren Schicksal. Wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn man der TV-Serie Dorne komplett erspart hätte.
>
>Und wie zur Hölle kann man auf die Idee kommen, dass in diesen gut 45 Minuten zu wenig passiert sein könnte? WTF? Ich fand eher, dass die Folge (wie fast immer) viel zu voll gepackt war. Spätestens seit Staffel 2 würde es der Serie verdammt gut tun, wenn man pro Jahr drei Folgen mehr zum Atmen hätte.
>
>Game of Thrones wird immer mehr zu einer Aneinanderreihung von heftigen Ereignissen und krassen Zufällen, die sich einfach nicht "verdient" anfühlen.
>
>Ich genieße die Serie nach wie vor, aber die ersten drei Staffeln waren diesbezüglich einfach viel ausgewogener und hatten dadurch mehr Wucht.

Absolute Zustimmung. Mir macht's zwar immer noch Spaß, aber deine Punkte stimmen total.

< antworten >