Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 26.04.16 19:01 | ||
Antwort auf: | Re:Man Leute! von token | ||
>>Nein token. Lies nochmal. Es ging um die Serie und Super Sonic hat einen Buchspoiler makiert und dazwischen geworfen den ich nicht gelesen habe. >> >>Die darauffolgende Antwort von Aragorn hat dann über die Serie spekuliert und einen Buchspoiler dazwischen gehabt! >> >>Ich muss mir hier also nicht an die eigene Nase fassen, nur weil einige User sich in Sachen Spoilern einfach nicht an einfache Regeln halten können. > >Nein, du kannst nicht erwarten dass in einem AST bis zum bitteren Ende mühsam jeder pipifax geklammert wird. Irgendwo ist der Punkt erreicht wo ein Leser merken muss, jetzt wird es für mich brisant, ich steig aus. >Du steigst nicht nur nicht aus, du googlest den Scheiß sogar. Wenn über die Serie diskutiert wird und eine Figur in dem Zusammenhang erwähnt wird, dann google ich das, weil ich hier von allen erwartet auf dem selben Stand zu sein und auf die Leute rücksicht zu nehmen. Ist ja auch nicht so, dass Super Sonic oder Slapshot da nicht vorbildlich agieren! >WTF are we talkin' about? :D Ja das frag ich mich gerade auch. >Irgendwann ist echt gut. Mir gehen solche Leute auf den Sack die es immer verteidigen müssen nur weil sie oder andere zu blöd sind Spoiler richtig zu markieren. |
|||
< antworten > | |||