Thema:
Re:Man Leute! flat
Autor: token
Datum:26.04.16 18:36
Antwort auf:Re:Man Leute! von magus

>Nein token. Lies nochmal. Es ging um die Serie und Super Sonic hat einen Buchspoiler makiert und dazwischen geworfen den ich nicht gelesen habe.
>
>Die darauffolgende Antwort von Aragorn hat dann über die Serie spekuliert und einen Buchspoiler dazwischen gehabt!
>
>Ich muss mir hier also nicht an die eigene Nase fassen, nur weil einige User sich in Sachen Spoilern einfach nicht an einfache Regeln halten können.

Nein, du kannst nicht erwarten dass in einem AST bis zum bitteren Ende mühsam jeder pipifax geklammert wird. Irgendwo ist der Punkt erreicht wo ein Leser merken muss, jetzt wird es für mich brisant, ich steig aus.
Du steigst nicht nur nicht aus, du googlest den Scheiß sogar.
WTF are we talkin' about? :D
Irgendwann ist echt gut.
Ich selbst spoiler ja auch nicht bewusst, ab und an rutscht mir was raus, manchmal tut es mir auch leid. Aber in diesem speziellen Fall bist du echt selbst schuld, man kann so eine Verantwortung nicht komplett auf Schreiber abwälzen, irgendwo sollte, sofern man empfindlich ist, auch der Leser noch eine Form von Vorsicht wahren, und wenn in einem Ast die Spoiler gekennzeichnet losgehen, dann sind Folgeantworten darauf prinzipiell und per se tabu. Wer da weiter liest spielt mit Spoilern mit Ansage und absolut vorhersehbar russisches Roulette. Und dann auch noch Google anzuschmeißen, um Himmels Willen!

< antworten >