Thema:
Re:Man Leute! flat
Autor: magus
Datum:26.04.16 18:13
Antwort auf:Re:Man Leute! von token

>>>>>Könnt ihr mal aufhören Buch und Serien Spoiler zu vermischen!
>>>>
>>>>Aber man kann inzwischen doch die TV-Serie nicht mehr durch die Bücher spoilern? Außer natürlich mit den bisherigen Unterschieden zwischen beiden. Oder was meinst Du?
>>>
>>>Ja die Frage ist ob diese Staffel wirklich 100% gar nichts mehr aus den Büchern verwendet wird oder vielleicht bestimmte Teile neu verpackt werden, oder ob die Serie nun die Buchleser Spoilern weil Martin eventuell doch einige Plotteile den Serien Machern verraten hat.
>>>
>>>Solange die Serie nicht vorbei ist und die letzten Bücher veröffentlicht wurden, wissen wir das nicht. Deswegen passt doch einfach auf! ;)
>>>
>>>Wenn das nämlich mit stimmen sollte, reiß ich euch allen den Kopf ab.
>>
>>Aber genau dazu hab ich doch extra Buch Spoiler geschrieben.
>
>Spoilertags, explizite Warnungen, textliche Warnungen dazu dass fortan narrenfrei gespoilt wird, viel mehr geht nicht. Der gute Herr magus darf sich gerne selbst den Kopf abreißen wenn er meint da alles lesen zu müssen obwohl er Angst vor Buchspoilern hat.

es geht um den Spoiler von Aragorn der mitten in Spekulationen um die Serie einen Buchspoiler reingepackt hat! Ist ja eigentlich klar, wenn ich von der Vermischung spreche, oder hab ich mich über als Buchspoiler gekennzeichnete Spoiler beschwert?

< antworten >