Thema:
Skyonline ist rotz! flat
Autor: magus
Datum:25.04.16 21:40
Antwort auf:Und was ist mit SkyOnline? von Mugen

Ich hab mich heute Nachmittag angemeldet und hab bis jetzt keine Aktivierungsmail erhalten. 9.99 sind bezahlt aber weder der erbärmliche Support noch ein nochmaliges anfordern der Aktivierungsmail kann mir helfen weil nichts kommt.

Es gibt nur ne Kostenpflichtige Hotline die bestimmt ein kleines vermögen kostet. Da brauch man sich echt nicht wundern das Deutschland der Digitalisierung hinterherhechelt. Ich meine:Was soll das denn bitte? Ich meld mich für einen Streaming Dienst an, die Buchen Geld ab und wenn ich Hilfe brauche soll ich noch mehr Geld für ne beschissene Hotline zahlen?

Ich hab es sogar noch mal gemacht mit ner anderen E Mail versucht aber selbst das hat nicht funktioniert.

Im Ablauf stand was von automatischer Altersprüfung und wenn die nicht klappt, soll man seine Ausweisnummer irgendwo eingeben. Natürlich kann man das nicht manuell auslösen weil man den Ausweis ja gerade vielleicht in der Hand hat. Ich wette dass ich in 3 Tagen die Aufforderung bekomme meine Daten manuell einzugeben.

Der arme Support Mitarbeiter, der daraufhin die Email von mir lesen muss, tut mir jetzt schon Leid.

< antworten >