Thema:
Re:und bald kommt Teil 2 flat
Autor: endzeit
Datum:15.04.16 11:37
Antwort auf:und bald kommt Teil 2 von Knight

>Haha, naja mal schauen. Cameron hat mit Fox jetzt mal grob bis 2023 durchgeplant.  [http://www.slashfilm.com/avatar-5-2023/]
>>
>>Sone harte Sau wie der ist würde es mich auch nicht wundern wenn er gleich alle 4 am Stück dreht. Mit einem Budget von 1 Milliarde und einer weiteren für die Vermarktung.
>>Inzwischen bin ich mir nicht mehr ganz so sicher wie ich zu diesem Projekt stehen soll. Wenn er sich voll auf Teil 2 konzentriert hätte und der schon im Kino gelaufen und eingeschlagen wäre, wäre es eventuell einfacher sich mit diesem Universum anzufreunden. Ob er sich hier zum ersten Mal übernimmt? Entweder hat er nämlich eine gottverdammt grossartige Vision mit reichlich technischen Neuerungen und dutzenden von hammergeilen Ideen oder aber er ist schlicht und ergreifend grössenwahnsinnig geworden. Was ich ihm kaum verdenken könnte nachdem er zweimal hintereinander den erfolgreichsten Film aller Zeiten abgeliefert hat. Vielleicht will er aber auch nur der George R. R. Martin des Kinos werden.


Die Teile müssen ja nicht zwangsweise auf Pandora spielen.


< antworten >