Thema:
Re:Der ist ja von Gareth Edwards! flat
Autor: Knight
Datum:13.04.16 16:36
Antwort auf:Re:Der ist ja von Gareth Edwards! von Pezking

>>>>Solange er nicht die Godzilla Karte spielt und zuerst sieben Mal eine Actionsequenz anteased bevor man endlich was zu sehen bekommt, sehe ich das genauso positiv
>>>
>>>Warum sollte er sich bei Star Wars an Godzilla-Traditionen orientieren?
>>
>>Das ist eine Godzilla Tradition? Das Kämpfe nicht gezeigt werden? Daran kann ich mich ehrlich überhaupt nicht mehr erinnern.
>
>Yup. Jetzt vielleicht nicht in Hinblick auf die komplette Reihe, aber zumindest auf das Original und viele andere namhafte Genrevertreter.
>
>[http://www.slate.com/blogs/browbeat/2014/05/17/godzilla_2014_shows_the_monster_an_hour_in_does_it_work_the_data_on_how.html]


Oke. Aber es geht ja nicht darum das Monster nicht zu oft zu zeigen - der Meinung bin ich ja auch - zumindest in einem Horror-/Gruselfilm. Aber den Weg geht Edwards in Godzilla ja auch nicht wirklich. Im Gegenteil, er zeigt Godzilla aber schneidet dann wenns interessant werden würde ständig weg. Und das ist wohl vielen, mich eingeschlossen, auf die Nerven gegangen.
Hingegen beklagt sich keiner ob der Häufigkeit in der Scott das Biest in Alien gezeigt hat. Weil wenn es onscreen war hatte es abgeliefert.


< antworten >