| Thema: |
|
||
| Autor: | HomiSite | ||
| Datum: | 07.04.16 18:35 | ||
| Antwort auf: | Re:Felicity Jones ist toll! von token | ||
Ich würde davon ausgehen, dass ROGUE ONE vielleicht deutlich fokussierter auf Bodentruppen ist, damit fett inszenierter Weltraum und so weniger präsent ist. Außerdem auch mal sehen, was der Regisseur an Handschrift reinbringt (also GODZILLA und MONSTERS waren ja sehr zurückhaltend). >Der Trailer zeigt einem die Modelle aber inszeniert sie nicht. Man nehme etwa den Trailer zu EP7 der das perfekt gemacht hat, als Vergleich, etwa die Szene wo man einen vermeintlichen Berg im Hintergrund sieht, und sich das dann als gestrandeter Sternenzerstörer herausstellt. Bäm! Der VII-Trailer hatte aber natürlich auch viel mehr Erwartung, die dann umso mehr in Begeisterung umschlug. Der Abgestürzter-Sternenzerstörer-Moment von ROGUE ONE ist aber, als sich der Todesstern aus dem Schatten schält! >EP7 fand ich ja richtig genial diesbezüglich, meine Lieblingsszene des Films ist die erste Verfolgungsjagd mit dem Falken. [...] Wie gesagt, vielleicht legt der Film wirklich mehr Wert auf Bodentruppen und spart sich "Spielereien" wir wild herumfliegende Kameras. Ob es nicht auch solch lange/furiose Szenen wie die von dir beschriebene geben wird, weiß man ja noch gar nicht. Dass der Trailer dadurch "billig" wirkte, kann ich nicht unterschreiben, war doch zusammen mit der Musik gut gemacht. I am hyped. |
|||
| < antworten > | |||