Thema:
Re:Ohne Lucas? Gebongt! flat
Autor: Knight
Datum:18.03.16 17:34
Antwort auf:Re:Ohne Lucas? Gebongt! von Gramatik

>>>>>Ihr scheint ja live dabei gewesen zu sein um die verschiedenen Fehler den entsprechenden Personen zuteilen zu können.
>>>>>
>>>>>Was soll der Kommentar? Da steht im Wesentlichen, dass wir Lucas nicht für Fehler No.1 und Spielberg gleichzeitig nicht für unfehlbar halten, sondern dass die Wahrheit irgendwo im großen Dazwischen liegt. Daraus liest du ernsthaft die Arroganz heraus, die du uns vorwirfst?
>>>>
>>>>Klar, warum auch nicht? Ist ja nicht so als gäbe es keine Mehrheitliche Meinung zu den beiden Personen die Weltweit in die Gegenteilige Richtung geht.
>>>
>>>Und du bist demnach naiv genug um grosszügig zu übersehen woher dieser Konsens kommt? Bestimmt nicht von einer aufgebrachten Meute schwer gekränkter Nerds.
>
>Ja türlich, deswegen ist das auch alles falsch, weil crybaby nerds doof sind und Spielberg ne Pflaume, lol!


Ich sehe das ganze lediglich etwas differenzierter als jene Gruppe von Menschen welche seit den Prequels KEIN gutes Haar mehr an Lucas lassen und ihm nur noch vor die Füsse pissen. Fakt ist, George Lucas war lediglich der Produzent und Ideengeber von Indy 4. In die Hand genommen und in die Tat umgesetzt hat das aber der gute Steven Spielberg - ein Mann der kein Josh Trank ist dem man von hinter den Kulissen auf die Finger schlagen kann. Soll heissen, für das was 2008 auf der Leinwand gelandet ist trägt er MINDESTENS genauso viel Schuld wie Lucas. Das der gute Mann nämlich auch nicht vor Schnapsideen gefeit ist hat er damals mit der Überarbeitung von E.T. auch nicht zu knapp bewiesen - und wofür er als Produzent alles seinen Namen hergibt, darüber legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens.


< antworten >