Thema:
Alt0r... NOCH schlechter als erwartet flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.03.16 23:49
Antwort auf:[Film] Fantastic Four Reboot von Fred LaBosch

Viel schlechtes gehört, aber als Marvel Fan musste ich den mit abhaken. Aber Altobelli, wie misslungen kann ein Film sein?

Cast nervig, Drehbuch und Story abstrus schlecht, völlig unspannendn, Dr. Doom verheizt, Effekte miserabel. Bei der Entstehungsgeschichte (Drehbuchänderungen, Nachdrehs, Zwist mit dem Studio, ...) kein Wunder, aber dann hätte ich das Ding halt eingestampft.

Krass auch wie man daran sehen kann wie mehr oder weniger die gleiche Lizenz so schlecht verwurstet wird, während Disney mit Marvel einen guten Film nach dem anderen raushaut.

Zum Glück ist die X-Men Reihe recht gelungen. Was Fox mit F4 macht ist allerdings unter aller Sau. Schade dass man sich dort nicht einigt und ALLE Marvels ins Cinematic Universe holt. Selbst Spidey wird ja für Cap America von Sony ein bisschen verliehen.

An Marvels Stelle hätte ich hier die Verwendung des Marvel-Trailers (die geblätterten Seiten) am Anfang untersagt.

Ich habe jedenfalls gerade nachträglich meinen schlechtesten Film 2015 gesehen. Ughs.

2/10 Gummiarmen

< antworten >