Thema:
beste serie momentan flat
Autor: shertok
Datum:10.07.15 20:25
Antwort auf:Hannibal (Serie) von Droog

die staffel hat mich von anfang an abgeholt

staffel 1 war für mich noch borderline quilty pleasure. sah zwar super aus und hatte tolle darsteller, war aber oft eifach zu edgy und ehrlich gesagt etwas doof. das "case of the week" konzept mit jedes mal einem bizarr krassen mord war einfach zu erzwungen und hat damit imo der hauptstory, die ja das highlight ist, enorm geschadet.

staffel 2 hat sich von diesem konzept schon grösstenteils gelöst und war imo auch gleich viel viel besser.

staffel 3 nun hat gar keine cases of the week mehr, nur noch hauptstory, und die serie ist endlich was sie schon immer sein wollte und sein sollte. wirklich unglaublich gut. ich liebe alles daran. wunderschön ist sie immer noch, die darsteller sind cool, allen voran natürlich mikkelsen aber die story fühlt sich erstmals richtig gut an für mich. ich verstehe allerdings, dass das manchen vielleicht zu artsy fartsy ist, den vorwurf habe ich schon an mehreren orten gehört. aber es ist ganz genau mein niveau von artsy fartsy was hier geboten wird. ganz grosses fernsehen.

< antworten >