Thema:
Re:Stattgegeben! flat
Autor: der_finne
Datum:01.07.15 15:48
Antwort auf:Re:Stattgegeben! von Javert

>>>oh doch, sie kann und MUSS enden.
>>>Am besten mit nem fettem Kinofilm als Abschluss.
>>>Gerne auch eine Trilogie von mir aus :)))
>>
>>Oh, das fänd ich in der Tat ziemlich geil. Wenn dann in einen Film das Budget einer ganzen Staffel fließt und Schlachten statt einfach nur behauptet auch mal stattfinden, dann wär das einen Asbach Uralt wert.
>
>Ne, ich brauchs nicht. Dafür ist GoT ja was es ist. Ein Kammerspiel. Monströse Schlachten und Luftaufnahmen brauch ich nicht, das wär dann kein GoT mehr.

Zudem es ja auch in den Büchern oft so ist das sie eher Übergangen werden.

>Außerdem lebt es auch davon, dass es viele verschiedene Handlungsstränge sind, in Summe dann eben 10 Std. pro Staffel. Sich da dann auf 2 Std. Kinofilm beschränken? Wozu? Und dann auch noch Minimum ein Jahr warten immer für einen Film?
>
>Nene... lieber A Song of Ice and Fire zu Ende erzählen und danach von den gleichen Machern eine eigene Serie im gleichen Universum. Gerne auch mit abgeschlossener Handlung über eine Staffel jeweils, ähnlich True Detective.
>
>
>EDIT: Ich hat 4x01 und 5x01 auf ner Riesenleinwand in nem Kinosaal gesehen. War geil. Aber es ist eben Serie. Schnitt und Kamerafahrten sind da tatsächlich anders als bei typischen Kinofilmen oder als bei LotR und Hobbit. Disclaimer: ich sag nicht, dass da nicht was tolles bei rauskommen würde, aber ein an die Leinwand angepasster GoT Film? Ich brauch ihn nicht, kontinuierliches Serienfutter ist mir da lieber.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0

< antworten >