Thema: |
|
||
Autor: | shertok | ||
Datum: | 09.06.15 17:17 | ||
Antwort auf: | Re:Die letzten beiden Folgen - purer Nerdgasm (Spoiler) von ataru | ||
>>>Ich fand es im Vorhinein nicht gut, dass die Serie in S05 die Bücher "überholt". Nun bemerke ich aber, dass ich bei GOT noch nie so emotional mit drin war, wie in dieser Staffel. >>>Es kann einfach jederzeit etwas komplett unvorhergesehenes passieren - das ist für mich ein ganz neues Feeling! (Der Tod von Ser Barry - WTF?!) >>> >>>In der Hardhome Szene in Folge 8 war ich vor lauter Spannung schon kurz vor dem Infarkt. Aber Folge 9 hat für mich noch mal alles getoppt! >>>Die Shireen Verbrennung war so unfassbar traurig - Warum Stannis?! Warum?! (Ich bin jetzt endgültig Stannis-Hasser!) >>> >>>...und die letzten 10 Minuten waren einfach nur ein Traum! Man sah: >>>- Einen Waterdancer in Action! >>>- Jorah Redeemed sich bei Dany! >>>- Hizdar wird gekillt! (Wer ist nun der Anführer der Sons of the Harpy?!) >>>- DROGON!! >>> >>>Einfach nur geil! Bin immer noch ganz fix und fertig. 10/10 >> >>Endlich mal ne vernünftige Meinung ;) >> >>Bzgl. Stannis-so scheiße das auch ist hatte überlegt ob es nicht gereicht hätte ihr wenigstens voher ein paar auf den Kopf zu hauen-oder ihr ein Beteubungsmittel zu geben-wenn man schon sein eigenes Kind verbrennen muß... Oder geht das nur bei Bewußtsein? >>Ich hör das tlw. immernoch :( > >Ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum die Shireen nicht zumindest geknebelt haben. So ein Geschreie kann sich doch nicht gut auf die Moral seiner Truppe auswirken. pff, denkt ihr rh'llor gibt sich mit geknebelten oder betäubten opfern zufrieden? da könnten sie ihm ja genau so gut einen maiskolben verbrennen |
|||
< antworten > | |||