Thema: |
|
||
Autor: | DrAcula | ||
Datum: | 08.06.15 21:57 | ||
Antwort auf: | Re:Es geht um Rücksichtnahme und neutrale Überschriften von membran | ||
>Sorry, > >mit Leuten, die irgendwelche Kellerasselnvergleiche bringen, disktutiere Das war eine ernsthafte Frage! Wie kann man mit seltsamen Ansichten ein Sozialleben aufrechterhalten? Es ist ja keinerlei Dialog möglich, da doch dauernd die Angst vor Meinungen mitschwingen muss. >ich nicht, erst Recht nicht, wenn sie komplett bescheuerte Dinge wie "eingeschränkende Meinungsfreiheit" als Aussage bringen, wenn es um ein wenig Rücksichtnahme auf andere in diesem Thread geht. Du willst anderen vorschreiben wie und wo sie ihre Meinung kundtun dürfen. Wie nennst du denn das bitte? Und mal ehrlich, wer dermaßen empfindlich ist hat in so einem Thread schlicht erst dann was zu suchen wenn es auf dem neusten Stand ist. Aber mit der Rücksichtnahme auf die Leute die hier frei ihre Meinungen und Emotionen teilen wollen, ist es ja wohl nicht weit her bei dir. > >Aber danke, jetzt weiß ich wenigstens, wessen Kommentare ich in Zukunft nicht mehr anklicken muss. Gott sei dank! Dann kann ich ja schön weiter meine Meinung niederschreiben wie ich will und muss mich nicht deinem Diktat unterwerfen. > >Btw, learn.to/fuckingquote Das macht mich jetzt traurig. |
|||
< antworten > | |||