Thema: |
|
||
Autor: | membran | ||
Datum: | 08.06.15 21:29 | ||
Antwort auf: | Re:Es geht um Rücksichtnahme und neutrale Überschriften von cervantes | ||
>Wenn ich das nicht vertrage, lese ich nicht vorher. Habe erst zu spät gesehen, dass der Ursprungspost im OT stand. > Oder anders gesagt, du scheißt halt drauf. Wo der Post ursprünglich stand, tut nichts zur Sache. >Ich für meinen Teil wittere hier nicht Spoiler, sondern dass es sich lohnt, sich auf Episode X zu freuen, was imo ok ist. Und an Deinem Beispiel: Wäre ein 4:0 nicht atemberaubend? Nö, das wäre eine langweilige Klatsche. Aber lass es halt 2:0 sein, wenn du dir das besser vorstellen kannst. >Und bliebe nicht dennoch offen, ob die zweite nicht noch viel besser wird? Das ist komplett am Thema vorbei und zeigt nur, dass du überhaupt nicht verstehst, worauf ich hinaus will. >ist sinnlos, darüber zu diskutieren. Denn: Du gehst einfach davon aus, dass die anderen halt aufpassen müssen, wenn sie so mimosenhaft sind. Was in keinster Weise von fehlender Rücksicht zeugt, nehme ich an? >Richtig. Denn nicht nur "HOLY CRAP", sondern auch 23 Antworten innerhalb von drei Minuten zeigen an, dass sich da was besonderes bewegt hat. Oder sollte man gar Postingfrequenzen festlegen? > Das wiederum ist natürlich an den Haaren herbeigezogen und das weißt du auch. >Wie gesagt, mir ist es egal. Ja, das ist mir schon bewusst. >Aber ich weigere mich ein wenig über "mangelnde Rücksichtnahme" zu sprechen, wo sich wirklich einige über Spoiler aufregen, wo tatsächlich keine Spoiler, sondern nur Aufmerksamkeitssignale stehen. Aufmerksamkeitssignale, das muss ich mir merken. Wenn ich mal hier durch den Thread scrolle, kann ich schon sehr schön sehen, wer das Spoilerkonzept geschnallt hat und wer nicht. Ich sehe halt nicht das Problem darin, die Überschriften neutral zu halten. Und, Überraschung, einen red post gibts dazu ja auch: [http://www.maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=3479173], wobei man sicherlich disktutieren kann, was genau der gute Slapshot damit meinte. Aber macht ihr mal, ich weiß ja, wie ich solche Threads zu navigieren habe (bzw. navigieren muss), den netten Gice hat's dagegen erwischt, aber nunja, egal, selber Schuld, scheiß auf ihn, wa? Holy Crap. |
|||
< antworten > | |||