Thema: |
|
||
Autor: | der_finne | ||
Datum: | 08.06.15 00:20 | ||
Antwort auf: | Re:GoT S5E5 - Spoiler (markiert) Edit von cervantes | ||
>>Das ist doch keine Fanfiktion. Etwas spekulativ ja, > >Das meinte ich mit fanfiction... Das ist nicht Fanfiktion. Fanfiktion ist wenn jemand ne Geschichte über Renlys und Loras Liebestrip nach Lys oder n Best of Robert Baratheons Jagdgeschichten schreibt. Oder, um mal näher dran zu bleiben, was mit Onkel Benjen hinter der Mauer geschah. Für dich ist dann wohl auch die Identität von Robert Strong (ich gehe aufgrund deiner Schreibe mal davon aus das du die Bücher alle gelesen hast) ein großes Geheimnis bzw. Fanfiktion. > >>da noch nicht 100% bestätigt aber fast zwingend logisch. > >... zumal DAS ja aber bei GRRM nichts heißen muss ;) Als Benioff und Weis Martin trafen um sein ok für eine Fernsehserie zu bekommen stellte er ihnen schließlich eine Frage: "Wer ist Jon Snows echte Mutter?" Jetzt kann man natürlich sagen dass das ja gar nichts beweist-jeder wie er möchte. Afair gibt es "dutzende" Hinweise darauf. >>Das ist praktisch Kanon. Man muß halt auch zwischen den Zeilen lesen und 1&1 zusammenzählen können-nicht nur in diesem Fall. |
|||
< antworten > | |||