Thema: |
|
||
Autor: | cervantes | ||
Datum: | 04.06.15 16:55 | ||
Antwort auf: | Re:Nochmal Folge 6 von harukathor | ||
>>>Kann es sein, dass der Kampf von Jaimie mit den 3 Sarazeninnen (oder wie auch immer die hier heißen) die erste richtig fremdschämige Szene (schlecht gespielt, schlecht choreographiert) der gesamten Serie ist ? Fühlte sich an als hätte man Xena-Footage reingeschnitten. >> >>Die Szene war richtig scheiße, und ja: Sie hatte Xena-Power-Rangers-Niveau. >> >>Aber vergiss mal nicht die hirnrissige Szene mit Yara, den Greyjoy-Spec-Ops und Ramseys >Hundestaffel aus der vierten Staffel... > >Das Schlimme daran ist ja: Welche Auswirkungen hat denn dieser Schrott auf die eigentliche Handlung. Bis jetzt: Gar keine. Jaime ist nicht in Königsmund, seine "Nichte" widersetzt sich. Das heißt: Sie steht als Tronerbin nicht zur Verfügung. >Bei Jaime wäre mir in Dorne eine ähnliche Richtung wie im Buch deutlich lieber gewesen, da das dort einen Sinn ergibt. > >Und die Rolle der Asha/Yara-Szene kann ich mir derzeit überhaupt nicht ausmalen, zumal sie in der Staffel bislang nicht mal auftaucht (mit der Schrottszene rausgeschrieben, da sie Theon aufgibt?) Ich denke, ja. Die Eisernen sind raus. |
|||
< antworten > | |||