Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 03.06.15 11:25 | ||
Antwort auf: | Re:05/08 von Javert | ||
>>05/08 ist spitze und so ganz und gar nicht 08/15! >> >>Es ist viel passiert, es wurde viel angekündigt. Einige Dialoge bzw. fast eher Monologe waren wieder mal fantastisch (Tyrion), und dass war längst überfällig. >> >>Die Staffel hat ab Episode 4 deutlich an Fahrt aufgenommen und ist mittlerweile richtig gut. >> >>So sehr ich GoT auch mag, es bleibt jetzt nach fast fünf Staffeln immer noch so, dass ich mir keine Folge ein zweites Mal ansehen würde. Ausnahmen (wie die Szene ) mal außen vor :-) > >dein Geschmack ;) >der ist wirklich eigen ;) Haha :-) >GoT ist die EINZIGE TV-Serie welche ich mir wirklich immer und immer wieder ansehen kann. Lost, Breaking Bad, was auch immer, von allem reichte einmal ansehen. Siehts du, dein Geschmack auch ;-) Lost (jede Episode ca. dreimal), Sopranos (zweimal) und Breaking Bad (einige Folgen doppelt, nicht alle) - ich bin aber in der Regel auch nicht der Typ, der Serien ein zweites Mal schaut. Dazu muss etwas schon richtig herausragend sein, oder ich verstehe es nicht beim ersten Mal (z.B. Mulholland Drive - ja ist keine Serie). >GoT hab ich bisher eigentlich fast jährlich geschaut. >Season 1: 5x >Season 2: 4x >Season 3: 2-3x >Season 4: 2x Wow, nicht schlecht :-D |
|||
< antworten > | |||