Thema:
Re:Episode 6 (Spoiler) flat
Autor: Droog
Datum:18.05.15 22:36
Antwort auf:Re:Episode 6 (Spoiler) von DJ Wisdom

>>>Mir ist schlecht =(
>>>Ich würde eher nochmal die rote Hochzeit 10x hintereinander gucken als die letzte Szene von der Folge...
>>
>>Oh ja... ich hab gehofft, dass Sansa oder Theon einfach ein Messer auspacken
>
>Darauf hab ich gewartet - Theons Rolle dümpelt einfach vor sich hin, DAS wäre ein geiles Comeback gewesen, was ja jeder irgendwie erwartet.

Genau darauf habe ich auch spekuliert.

>
>An sich fand ich die Szene nicht so schlimm, da sie ja perfekt zum Charakter Ramsays passt - irgendwann wirds ihn halt erwischen, das ist aus meiner Sicht klar. Leider ist er damit auch recht eindimensional gezeichnet, wenn auch sehr gut gespielt.

Mit offenem Mund saß ich natürlich nicht da, aber es ist schon bitter, wie Sansa bisher immer wieder vom Leben gefickt wird(jetzt mal wirklich). Sie machte ja so langsam einen widerstandfähigeren, reiferen Eindruck

Zu Ramsay: Ich benötige nicht immer Leute mit vielschichtigen Charakterzügen, solche Sadisten kommen auch im Real Life vor.
>
>Ansonsten erneut eine sehr schwache Folge - erneut muss ich beklagen das einfach zu wenig in zu langer Zeit passiert. Man erkennt nicht wirklich wohin es gehen soll. Es sind nur noch 4 Folgen übrig, da muss dann noch so einiges kommen damit es spannend bleibt...
>
>
>>, aber leider ist das nicht passiert. Scheisse. Übel. Ich musste an eine Szene aus der vorletzten Breaking Bad Folge denken, die mich auch mit Magenschmerzen zurückgelassen hat.

< antworten >