Thema:
Hat mir sehr gut gefallen flat
Autor: suicuique
Datum:16.05.15 10:46
Antwort auf:Mad Max Fury Road: Trailer von odst-soldier

aber

.
.
.

jetzt kommts

.
.
.

der Film hat mich weit weniger an die alten Mad Max erinnert als eine real gewordenes Fist of the North Star. Also vom Setting her ... es kommen keine one on one Fighting Scenes vor.

Teilweise grandios magische Bilder. Nah an einer Deliriums-Erfahrung ... so stell ichs mir zumindest vor.

Und bei Charlize Theron schmelze ich eh immer. Für mich DIE Traumfrau der letzten 10 Jahre im Kino (aber das ist eher was für nen anderen Thread).

Bei Tom Hardy als Max bin ich etwas skeptischer. Ich mag ihn. Er passt auch rein. Aber es sagt im Film nahezu gar nix. Und der Badass Charakter im Film ist eher Furiosa als Max. IMO

Guter Film. Selbst der im Trailer cheesy wirkende "Trommel-Wagen samt Gitarren Solisten" hat perfekt reingepasst. So stellt man sich eine wahnsinnig gewordene Gesellschaft vor.

Man sollte aber wissen was man erwartet. Wenn man einen harten, realistischen, spannenden Action Streifen sehen will ist man hier falsch aufgehoben. Wenn man sich einfach dem Augenblick hingeben und die Inszenierung geniessen will, wird man seinen Spass haben.

< antworten >