Thema:
Re:Nach Folge 5 flat
Autor: drumcode
Datum:12.05.15 14:46
Antwort auf:Re:Nach Folge 5 von Pezking

>>Sie hat bewiesen, dass sie sehr wohl ihre Drachen unter Kontrolle hat. Am Anfang der Szene ist sie ja auf die Drachen zugegangen und ihr ist nichts passiert. Sie gibt den Herrschaften auch recht deutlich zu verstehen, dass die Drachen ihre Kinder sind und diese ihre Mutter beschützen werden.
>
>Ja, und dafür opfert sie das vermutlich unschuldige Oberhaupt einer der einflussreichsten Familien der Stadt!
>
>Außerdem hat sie die anderen Capos ja dann nicht ziehen lassen, damit sie die Kunde von ihrer Drachenkontrolle in der Stadt verbreiten! Erst einmal wanderten sie in den Kerker, bis der dunkelhaarige Sideshow Bob mit Titten ihr empfahl, doch einfach mal "YOLO!" zu sagen und spontan das zu machen, was ihr gerade so in den Sinn kommt.
>


Sie wollte sie ja schmoren lassen und hatte auch den Hint gegeben, sie möge ihre Buben nicht überfüttern. Das ist einfach idealer Terror bei möglichst wenigen Opfern.


>Yo, und was ist da naheliegender, als einem eingeschüchterten Gefangenen einen Heiratsantrag zu machen? Und zu sagen: "LOL, just kidding! Natürlich dürft Ihr Eure Fighting Pits wieder aufmachen!"
>
>Nee, die Thusnelda ist komplett durch.
>


Nee ist sie nicht. Sie hat bisher immer recht vernünftig gehandelt. Selbst nachdem ihr treuer Gefährte gekillt wurde hat sie die Stadt nicht in Schutt und Asche gelegt sondern hat wie seit jeher den Pfad der Vernunft bestritten. Hochzeiten haben ja nen hohen Stellenwert und sind meist ausgezeichnete Werkzeuge für eine friedliche Machterhaltung.

Die Braut ist einfach eine coole Sau.


< antworten >