Thema:
Re:na hoffentlich geht der Schuss für Sky nach hinten lo flat
Autor: Javert
Datum:20.04.15 09:25
Antwort auf:Re:na hoffentlich geht der Schuss für Sky nach hinten lo von McDee

>>und ihnen laufen die Kunden davon. derartiges darf einfach nicht unterstützt werden. abgesehen davon, dass das gesamte konzept veraltet und service als auch preise lächerlich sind..
>
>Jepp. Die sind irgendwie in den 90ern stehen geblieben mit ihrem Vertriebsmodell. Online ist für die immernoch seltsames Teufelszeug...
>
>Allein Sky online: Nicht nur dass es eher durchschnittlich funktioniert. Man konnte zwar online einen Account anlegen, wenn ich jetzt aber tatsächlich auch noch das Filmpaket für 20 Euro extra im Monat dazubuchen wollen würde um GOT sehen zu können, dann geht das nicht etwa über das online Kundenkonto, sondern nur über die kostenpflichtige Hotline...
>
>Alles aus der Steinzeit. Nur leider hocken die auf den ganzen Lizenzen.
>
>Attraktiv ist das Ganze, sofern man nicht gleichzeitig Sportfan ist, aber nicht wirklich.
>
>mcdee

eben, es wird zwar relativ geboten, 90% davon will ich aber gar nicht, bzw. hätte auch nicht die Zeit es zu nutzen. und schon gar nicht so, dass es sich kostentechnisch rentieren würde.

vor allem aber will ich schauen WAS ich möchte, dann WANN ich möchte. und das ist wie man derzeit sehr gut sehen kann auch der Zeitgeist bzw. die Zukunft.

< antworten >