Thema:
Re:irgendwie verliere ich das interesse an den charakteren flat
Autor: Sonic2d
Datum:15.04.15 15:54
Antwort auf:irgendwie verliere ich das interesse an den charakteren von odst-soldier

Ganz unrecht hast du ja nicht.

>john snow mit seinen kumpels ist nicht mehr nervig, sondern mir einfach nur noch völlig schnurz (immerhin...). speckbacke mit seiner love-interest...also ich hoffe wirklich das in der hinsicht noch irgendwas passiert, IRGENDWAS. warum man diese 2 nulpen nicht rausschneidet ist mir momentan schleierhaft. entweder sind die beiden später super wichtig oder totale zeitverschwendung.

Die Story an der Wall ist eigentlich total geil, hat viel Potential und spielt höchstwahrscheinlich voll ins Endgame hinein, kommt aber leider (schon immer) viel zu langsam vorran. Alles um Sam ist leider, wie auch im Buch, stinklangweilig.

>der bekloppte mit seiner feuerhexe ging mir schon immer auf den zeiger, jetzt hängen die halt bei snow und speckbacke rum. also ein großer handlungsstrang der für mich schonmal wegfällt.

Das ist wiederrum bitter. Stanis ist eigentlich 'ne geile Sau! IMO im Buch einer der interessanteren Storybögen und das ist in der Serie gut rübergebracht.

>und dann die mother of dragons...
>ich weiß nicht wann mich jemals ein serien charakter so sehr genervt hat wie dieses inkompetente, trotzige kleinkind, was dazu noch von einer fast talentfreien darstellerin verkörpert wird. kommt die im buch auch so rüber?
>in staffel 1+2 ging sie ja noch völlig in ordnung, aber jetzt...

Gegen den Charakter Daenarys mag ich nichts sagen, aber der Handlungsbogen ist einfach schrecklich, SCHRECKLICH langezogen. Und glaub mir, im Buch ist da noch viel mehr Filler als in der Serie.

>durch den wegfall vieler interessanter charaktere (deren lücken bisher nicht mal ansatzweise gefüllt wurde), hängt das imo alles etwas durch. ich hoffe das wird besser. momentan habe ich echt null bock folge 2 nächste woche zu schauen.

Das ist halt ein Problem. GRRM hat am Anfang, ob jetzt gewollt oder nicht, Haus Stark als "die Guten" eingeführt. Und die sind fast alle tot. Übrig ist Arya-in-Training, Bran-in-Training und Sansa, die immer die blasseste von allen war. Rickon läuft offscreen durch die Gegend, womit nur Jon als Aktivposten bleibt.

< antworten >