Thema:
Re:irgendwie verliere ich das interesse an den charakteren flat
Autor: magus
Datum:15.04.15 13:08
Antwort auf:irgendwie verliere ich das interesse an den charakteren von odst-soldier

>zu viele charaktere gehen mir mittlwerweile am arsch vorbei oder sind super nervtötend. alles was nicht cersei, jamie, tyrion oder arya ist kann eigentlich weg. dazu ist das erzähltempo in der ersten folge wirklich quälend langsam. es gab bisher immer ein paar "set-up" folgen, aber nie auch nur ansatzweise so einschläfernd.
>
>john snow mit seinen kumpels ist nicht mehr nervig, sondern mir einfach nur noch völlig schnurz (immerhin...). speckbacke mit seiner love-interest...also ich hoffe wirklich das in der hinsicht noch irgendwas passiert, IRGENDWAS. warum man diese 2 nulpen nicht rausschneidet ist mir momentan schleierhaft. entweder sind die beiden später super wichtig oder totale zeitverschwendung.
>
>der bekloppte mit seiner feuerhexe ging mir schon immer auf den zeiger, jetzt hängen die halt bei snow und speckbacke rum. also ein großer handlungsstrang der für mich schonmal wegfällt.
>
>und dann die mother of dragons...
>ich weiß nicht wann mich jemals ein serien charakter so sehr genervt hat wie dieses inkompetente, trotzige kleinkind, was dazu noch von einer fast talentfreien darstellerin verkörpert wird. kommt die im buch auch so rüber?
>in staffel 1+2 ging sie ja noch völlig in ordnung, aber jetzt...
>
>durch den wegfall vieler interessanter charaktere (deren lücken bisher nicht mal ansatzweise gefüllt wurde), hängt das imo alles etwas durch. ich hoffe das wird besser. momentan habe ich echt null bock folge 2 nächste woche zu schauen.

Mimimimi...

Guck einfach weiter. Nach den ersten 4 Folgen bin ich eigentlich wieder voll drin und hasse mich dafür, dass ich jetzt 4 Wochen warten muss, bis es weiter geht.

< antworten >