Thema: |
|
||
Autor: | Aragorn | ||
Datum: | 12.04.15 15:48 | ||
Antwort auf: | Re:omg von shertok | ||
>>>spoiler folge 4 >>> >>> RIP Ser Barristan the Bold, es hiess ja im vorfeld es sterben leute, die in den büchern noch leben, aber das war schlimm, mochte den charakter sehr, auch wenn er in der show nie einen grossen fokus hatte >> >>spoiler folge 4 und Buch 5 >> >> Jep auch wenn ich den Artikel mit den unerwarteten Toten selbst gelesen hatte, ich hatte da andere Leute auf dem Schirm :( Die Staffel wird diese Mal auf jeden Fall die Staffel der großen WTF-Momente für die belesenen Fans. Finde ich aber gar nicht schlimm! Die Winterfell-Story hat mich schon ziemlich abgeholt :) > >alles spoiler von allem > > die winterfell story hat für mich deutlich besser funktioniert als ich es im vorfeld erwartet hätte. >bei jaqen bin ich mir nicht mehr so sicher, es wurde ja schon seit langem spekuliert, dass er die rolle des kindly man einnimmt. im vorfeld hat mir die idee gefallen weil ich wlashiha absolut genial fand, aber jetzt als ich es gesehen habe bin ich da nicht mehr so sicher, jaqen wirkt irgendwie deplaziert >von bronn kann ich aber nicht genug bekommen, jaime und bronn in dorne finde ich spitze, bin gespannt was da noch kommt > >einer der wenigen stränge, der noch den büchern treu ist, cersei, fand ich dafür schwer nachvollziehbar dargestellt. was hat cersei in der show für eine motivation den sparrows die macht zu geben, nur wegen eines kommentars, dass tommen sie nach casterly rock abschieben? ich bezweifle, dass das die zuschauer überzeugen wird. Also ich fands toll als plötzlich das Gesicht von Jaqen aufgetaucht ist. Purer Fanservice :) Nur doof das sie es in den Credits am Anfang schon gespoilert haben ;) Da fand ich den "Waif"-Charakter deutlich seltsamer. Das was da in Kings Landing abgeht ist aber wirklich sehr mysteriös. Hab ich irgendwie die Stelle verpasst bei der der High Sparrow tatsächlich den offiziellen Titel verliehen bekommen hat? Ich weiß auch nicht ob der Faith Millitant nichts besseres zutun hat als Bordelle nach Homosexuelllen zu raiden? Das war irgendwie alles etwas an den Haaren herbei gezogen... |
|||
< antworten > | |||