| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 23.03.15 00:18 | ||
| Antwort auf: | Re:Der Film ist einfach nur Schund! von Lars Vegas | ||
>>Absolut unlogisch hoch 10! >> >>Er fängt wirklich stark an aber das Ende ist einfach unbefriedigend und an Dummheit nicht zu überbieten. >> >>Welcher klar denkende Mann würde bei so einer Frau bleiben!? >> >>Ich kannte das Ende zwar schon da mich hier wer gespoilert hat aber dass war ja dann noch dümmer und unlogischer als ich es erwartet hätte. >> > >Naja, sehe ich völlig anders. Um das genau geht es ja in dem Film, eine völlig kaputte Ehe, die dem schönen Schein wegen weiter geführt wird. Ich habe zum Schluss auch noch auf den großen Knall gewartet, den es ja dann auch gegeben hat, nur völlig anders als erwartet. Alleine der letzte Blick von Rosamund Pike lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Toller Film für mich. Dito. Hab ihn erst heute gesehen ;) Ich fand z.B. den Anfang schwach, und dachte mir, das soll ein Fincher Film sein. Aber dann nach 60 Minuten geht es ja erst richtig los. Und man erkennt, wie krank Amy doch eigentlich ist. Und ganz ehrlich, fuer mich hat sie zum Schluss klar gewonnen. Sieht hat Nick quasi um ihren Finger gewickelt. Er hatte ja regelrecht Angst vor ihr, und das zu Recht. Ein bissl komisch fand ich den Film aber schon, weil er eben am Anfang eine ganz andere Wirkung auf einen hat. |
|||
| < antworten > | |||