Thema:
Re:Was ist denn das überhaupt für ein Schönling? flat
Autor: sad
Datum:14.01.15 15:15
Antwort auf:Was ist denn das überhaupt für ein Schönling? von Cherokee

>Natürlich muss man sich nicht sklavisch an die Romanvorlage halten, hier sind sie aber ordentlich weit weg. Im Buch ist das ein bunter Vogel. Hochgeschossener, langbeiniger Kerl mit blau gefärbten, lockigen längeren Haaren, goldenem Schnauzbart, ebenfalls blauem Bart welcher in drei Zacken geteilt ist, einem Goldzahn und einer langen Hakennase.
>
>Ich habe ein sehr markantes, nicht jedoch unbedingt "schönes" Bild im Kopf. Vielleicht war ihnen der Typ zu schrill für die Show. Bin gespannt, ob alle Tyroshi von der bunten Vorlage abweichen.

Ich kenn die Bücher nicht (keine Spoiler!1) aber den alten Dario fand ich ganz ok. Der hatte was von nem schnippisch, verschlagenen Khal Drogo(körperlich). Der neue dagegen ist einfach ein generischer Mann mit Bart und könnte auch einfach ne zufällig Stadtwache sein. So gesehen ist der neue ja noch viel weiter weg vom Buch als der alte.
Was mir noch aufgefallen ist, dass in manchen Szenen die Brandnarben vom Hund komisch aussehen. Als würde das Makeup nicht richtig sitzen oder der Maskenbildner hatte nen schlechten Tag^^

< antworten >