| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 18.12.14 22:29 | ||
| Antwort auf: | Fargo (Serie) von odst-soldier | ||
Also es kommt selten vor das ich mit einer Serie sofort warm werde, dich Fargo ist solch ein Fall. Man kann es sich ja einfach machen und den Film ansehen (denn muss man eh gesehen haben) und wenn man dann gefallen an den skurrilen Figuren hatte macht man nichts falsch. Vielleicht könnte man als alternative noch No Country for old Man als "Refernzfilm" nennen, um eine ungefähre Vorstellung zu haben. Was erwartet ein? Eine recht flache Story die sich durch kreuz und quer Verbindungen ein wenig aufblasen möchte. ABER: Sie ist auch nicht sooooo wichtig, vielmehr gehts um die "kleinen" Streitereien, flirtereien, und Drohungen die die Serie sehenswert machen. Wie im Film ist es oftmals die Schlichtheit die mich furchtbar zum lachen brachte, oder die Absurdität von Streitereien in Gebärdensprache. Ich kann nachvollziehen wenn es für Leute keine komplette Staffel trägt, für mich ist aber damit ein Kleinod entstanden. Alleine das Casting ist meiner Meinung großartig gelungen und jede Figur ist auf ihre Art und weise einzigartig. Es ist Eine der Serien wo mir die Charaktere auch noch in ein paar Jahren in Erinnerung bleiben werden. Bis jetzt eine 9-10/10 von mir |
|||
| < antworten > | |||