| Thema: |
|
||
| Autor: | Michel | ||
| Datum: | 18.12.14 00:53 | ||
| Antwort auf: | War so mittel -SPOILER- von Derrick | ||
aber was solls, läuft ja sonst nix hier :) die sache mit der befragung, es war zu dem zeitpunkt nicht mehr rondas fall, durch nicks verhaftung hat sie einen riesenfehler begangen, das risiko ihre karriere weiter aufs spiel zu setzen war ihr einfach zu gross, die szene mit ihr, nick, margo und tanner am schluss unterstreicht dies imo (das fbi wollte den fall schnell und sauber abschliessen, desi scheint keine freunde gehabt zu haben) die sache mit dem blut hat mich auch gestört, die sache mit dem gewicht ist mir nicht aufgefallen, hat sie zugenommen oder war das nicht nur der geldgurt? der schuppen, hmm ich hatte das gefühl, dass das durch die polizei auch anders interpretiert werden kann, bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher gestört hat mich der fundort des tagebuchs, wtf was soll sich nick dabei gedacht haben? im haus seines vaters? und das ding war nicht mal richtig angekokelt! wäre er der täter müsste man so davon ausgehen dass er hat bereits vor der tat von der existenz und des inhalts des buches gewusst hat, und damit genug zeit gehabt es richtig zu entsorgen, warum nicht im haus verstecken? das es eine durchsuchung gibt nach dem verschwinden war ja klar, gut event hat er es zufälligerweise kurz nach der tat gefunden und dann in panik so gehandelt aber dann... egal denn alles in allem ist es arg konstruiert, aber die geschichte hat ja nicht nur diese ebene und damit find ich sie auch richtig klasse und finchers umsetzung perfekt, affleck und pike spielen ihre rollen grandios, bin aber auch froh erst das buch gehört zu haben |
|||
| < antworten > | |||