Thema:
Re:Interessantes Casting-Gerücht (Serien/Buch-Spoiler) flat
Autor: shertok
Datum:24.06.14 17:32
Antwort auf:Re:Interessantes Casting-Gerücht (Serien/Buch-Spoiler) von Super Sonic

>>>[http://winteriscoming.net/2014/06/23/familiar-face-returning-game-thrones-season-5/]
>>>
>>>Das macht zwar Vorlagen-technisch voll keinen Sinn den Schauspieler für die kommende Staffel wieder hervorzukramen aber das ist mir echt egal, ich hab da voll Bock drauf! :) Mehr Arya/Jaquen-Action!!
>>>
>>>"A girl lacks honor"
>>>"A man can go **** himself!"
>>
>>das sind echt super neuigkeiten und ja, das war echt die grösse buchänderung, die ich mir gewünscht hatte obwohl sie echt null sinn macht.
>>bin gespannt in welcher rolle und funktion er zurückkommt, je nachdem macht es dann noch weniger sinn ;)
>
>Wird sicherlich der Mentor von Arya. Größtes Problem ist eigentlich, dass er garnicht mehr so aussehen dürfte. Aber das ist wohl nix für die TV zuschauer :)

ich kann mir viele varianten vorstellen, in denen wlashiha zurück kommt, aber ja, nur in kaum welchen macht er sinn.
jaqen selbst hat keinen grund, ein bereits genutztes gesicht je wieder zu nutzen, das würde ja den sinn eines faceless man zunichte machen.

hat jaqen das gesicht des kindly man genommen für seine zeit in harrenhal? warum sollte er das tun? macht keinen sinn

kehrt jaqen zurück nach essos um arya selbst zu trainieren und nutzt dafür für sie das ihr bekannte gesicht? macht auch null sinn: a) hat er einen auftrag in westeros und b) geht es zumindest im buch darum arya von ihrer vergangenheit zu lösen, ein ihr bekanntes gesicht wäre also sinnlos.

die einzige sinnvolle variante, wlashiha zu nutzen, die ich gelesen habe wäre, dass der kindly man jaqens altes gesicht benutzt um arya zu testen, ob sie sich wirklich von der vergangenheit gelöst hat, aber das bezweifle ich.

ich denke, sie werden einfach jaqen als jaqen mit seinem alten gesicht bringen, warum? weil wlashiha einfach genial war, es macht keinen sinn, egal, ich unterstütze es sogar, habe es mir sogar erhofft.

nur was jaqen in der serie tun wird, bleibt interessant. ich denke es ist etwa 50/50 ob man ihn sieht wie er seinen auftrag in westeros erfüllt oder arya in essos trainiert, vielleicht sogar beides irgendwie, wenn das zietlich hinhauen sollte.

< antworten >