>Auch wenn ich das Ende nicht optimal fand, weiß auch nicht warum.
Naja, warum ist klar. Ich glaub wir wollten alle sehen, dass Molly sowohl Malvo als auch Lester abserviert, oder zumindest die beiden Herren sich gegenseitig. Warum die Macher der Serie sich jetzt für diesen Weg entschieden haben, da muss ich mir erst noch ein paar Gedanken drüber machen. Ich mein, Lester ownt Malvo? Wurde nicht vorher ausreichend etabliert, dass er nur ein Möchtegern Billy-Bob ist? Was hat in ihm den Schalter umgelegt, der ihm plötzlich die nötige Kaltschnäuzigkeit gibt, um bei der Konfrontation das Oberwasser zu haben? Muss aber zugeben, dass Thorntons Gesicht beim Tritt in die Bärenfalle der Oberknaller war.
Und der schlechteste Cop der Welt wartet einfach mal auf den Teufel in Person und schießt ihn total kühl über den Haufen? Weil er jetzt plötzlich mehr beschützen muss als nur seine Tochter? Und das anscheinend auch noch ohne Konsequenzen für ihn. Ich mein, Malvo war außer Gefecht gesetzt, insofern war die Aktion doch ein eiskalter Mord. Rall ich alles noch nicht so ganz.
Der krönenende Abschluss ist Lester, der sich auf dünnes Eis begibt. KAPIERT?!
Tja, alles auf den ersten Blick irgendwie ungewohnt holprig.
>Insgesamt eine ganz große Serie. Und, was ich hier glaub ich noch gar nicht gelesen habe, der beste Soundtrack/die passendste Musikuntermalung, die ich jemals in einer Fernsehserie erlebt habe.