Game of Thrones hatte schon viele geile, erinnerungswürdige Folgen, aber für den Buchkenner in mir, war das hier die beste. Die gewisse Unberechnbarkeit der Autoren hat für genug Spannung gesorgt, dass ich absolut nicht still sitzen konnte! Erst Pyp und Grenn und dann hats auch noch Jojen erwischt. Als dann Brienne auf Sandor trifft, hatte ich echt Schiss. Die werden doch nicht...?!
>WO WAR LADY STONEHEART????? :( Ich war echt 1000% davon überzeugt das sie damit die Staffel beenden. Als Arya da in den Sonnenuntergang segelt, die Musik nochmal heroisch wurde und mit einem Schlag auf die Trommel aufgehört hat. Dann schwarzer Bildschirm für fünf Sekunden und ich konnte mich kaum noch auf dem Sessel halten und dachte JETZT ABER, JETZT GEHTS LOOOS!!!
Schön wärs gewesen, für die Serie mit einem 3/4 Jahr Pause aber vielleicht auch zuviel Mindfuck. Ich tippe und hoffe auf die nächste Staffel.
>Aber sehr interessant das sich Varys zu Tyrion in die Kabine in Richtung Free Citys gesetzt hat. Bin gespannt was die Autoren da vor haben.
Im Buch verschwindet Varys ja einfach, das passt also augenscheinlich zusammen. Vielleicht bekommen wir Zuschauer zu sehen, was er "offscreen" so treibt.