Thema: |
|
||
Autor: | Zak | ||
Datum: | 09.06.14 14:02 | ||
Antwort auf: | Re:S04E09 (Spoiler, of course) von Aragorn | ||
>>>>Wargh! 50 Minuten The Wall? Seriously? Den Handlungsstrang halte ich ohnehin schon für einen der langweiligsten und >>dann hauen sie ne ganze Folge mit Szenen heraus, die einer großen Schlacht nicht gerecht werden? Mann! >>>> >>>>Die ganze Woche hab ich den Geschehnissen in King's Landing entgegengefiebert. :'( >>> >>>ja das war ein fehler denke ich. >>> >>>die episode an sich fand ich sogar sehr gut, sicher mit abstand die beste schlacht der show bisher (blackwater, fand ich, >>abgesehen vom grossen knall, ziemlich öde) >>> >>>aber: den nicht-lesern kann mans echt nicht antun nach episode 8 ne ganze folge lang was total anderes zu zeigen, imo >>ne fehlentscheidung, die für viele nun diese eigentlich tolle folge 9 vermiest hat. >>> >> >>Für mich war das eine der besten Folgen ev0r. Nicht nur, dass es eine fantastische Schlacht zu sehen gab, als Nichtleser >>wurde mir endlich Mal die Wichtigkeit der Wall präsentiert. Auch welchen Bärendienst diese "einfachen" Leute eigentlich >>leisten. Ganz starke Folge. > >So siehts nämlich aus! Ohne jetzt irgendwas zu Spoilern, wer sich in Kings Landing den Hintern auf dem Eisenthron platt sitzt ist sowas von egal, die Buchserie heißt ja nicht ohne Grund "A Song of ICE and FIRE"! > Jupp. "Winter is coming" |
|||
< antworten > | |||