Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: shertok
Datum:04.06.14 21:44
Antwort auf:Re:Spoiler von Droog

>>>>Kampf war super,
>>>
>>>Der Kampf war absoluter Müll! Ich versteh ja das HBO nicht das Geld aufbringen will um große Massenschlachten zu inszenieren, aber das sie sich nicht mal ein gescheiten Schwertkampftrainer für einen der Höhepunkte der Staffel leisten ist echt arm. Das war alles schlecht und man hat beiden Darstellern angesehen das die nicht geübt waren mit ihren Waffen umzugehen.  Ich wollte dem Mountain die ganze Zeit zurufen “Jetzt nimm doch endlich das Schwert endlich in beide Hände du Idiot dann kannst du damit auch mehr anstellen als nur ungelenk von oben fallen zu lassen“.
>>>
>>>Hätte der Kampf nicht das krasse visuelle Ende, wäre es der schlechteste langweiligste und emotionsloseste Leinwandkampf der letzten 30 Jahre.
>>
>>ich fand den kampf den mit abstand besten, den man bisher in der serie gesehen hat. aber ich gebe dir recht, dass der mountain seinem ruf dabei nicht gerecht wurde. aber der mountain ist ja eh der wahrscheinlich verhunzste charakter in der show, leider.
>
>Ein Problem sind imo diese Actor Wechsel gewesen, der "Lulatsch" in S2 u.3 war ja ein Witz, aber der Charakter hatte ja über die gesamten Staffeln sowieso nicht viel Screentime. In der Skullcrusher-Szene oder aber bei der Tötung seines Pferdes wird dennoch verdeutlicht, warum Gregor Clegane so gefürchtet ist bzw war.
>Mir gefiel der Darsteller aus S1 aber immer noch am besten, die Visage von Julias Bjornsson ist ein wenig zu lieb.

ja da hast du mit allem absolut recht.
ich denke auch viele szenen aus den büchern haben gefehlt oder wurden sogar stark abgeändert wegen diesen recasts. finde ich wirklich schade, vor allem weil der mountain für mich einer der interessantesten nebencharaktere war.

< antworten >