Thema:
Re:Frage flat
Autor: shertok
Datum:03.06.14 21:58
Antwort auf:Re:Frage von Droog

>>>>Ich denke token seine Aussage auf das dritte Buch bezieht, dises stellt nämlich den Höhepunkt der Geschichte, mit der vierten Staffel werden wahrscheinlich alle Storystränge aus dem dritten Buch beendet.
>>>>token meint zu Recht das in dieser Staffel noch was gehen wird...,
>>>>Danach ??? Lassen wir uns überrachen.
>>>
>>>Danke für die Aufklärung! An welcher Stelle hat denn R.R. Martin die Geschichte "eingestellt"? Ist Buch vier nicht mehr so spannend oder gibt es das noch gar nicht?
>>
>>buch 4 und 5 sind käse, da muss ich token leider zustimmen. extrem viel leerlauf, keine höhepunkte.
>>
>>beide bücher werden auch nur in eine TV staffel zusammengewurstet, das wäre dann die nächste, staffel 5. die könnte noch ganz ok werden wenn man das alles zusammenstreicht. und wies danach weiter geht ist eh fast nur in der hand der showrunner, ich hoffe die bringen aus GRRMs eckpunkten für den verlauf der story einen guten abschluss hin.
>
>Ich glaube und will aber auch nicht das nach zwei weiteren Staffeln Ende im Gelände ist. Also  mindestens 7 Staffeln wären für meinen Geschmack schon drin und ich traue denen zu, eventuell auch in Kooperation mit Martin, dass würdig über die Bühne zu bringen. Irgendwie ist die Geschichte nach meinem Empfinden gerade erst angefangen.

7 werden es im minimum, das ist der aktuelle plan. je nachdem könnten es 8 werden denke ich.

< antworten >