Thema: |
|
||
Autor: | Aragorn | ||
Datum: | 12.05.14 15:26 | ||
Antwort auf: | S04E06 - Spoiler von Super Sonic | ||
>Super Folge und bestimmt auch der nächste Emmy für Dinklage. Tyrions Trial war super gemacht und ich freu mich schon auf den Kampf. Gut war auch Davos seine Rede am Anfang. Die letzte Hälfte von der Folge fand ich auch überragend, toll wie da für die "verbale Hinrichtung" Tyrions bis zu drei Jahre alte Storystränge nochmal aufgegriffen wurden. Und bei Varys' Messer in den Rücken und Shaes Stiefel in die Magengrube hätte ich fast mit dem armen Zwerg mitgeheult. Absolut Emmy-würdig die letzte Szene von Peter Dinklage. > >Die Szene mit Asha war aber recht wahllos. Schnell zur Dreadfort gesegelt, aufs Maul bekommen und wieder gefahren. Das war noch mehr Filler als Craster das letzte mal. Darüber sollte man lieber den Mantel des Schweigens legen, das war nicht nur vollkommen hanebüchen sondern auch noch fast eine Bankrotterklärung für den Charakter von Asha. Da segeln die einmal rund um Westeros nur um sich von drei Typen und nem Hund wieder wegjagen zu lassen. Nicht nur schlecht umgesetzt sondern für mich richtig richtig ärgerlich (Buchleser wissen Bescheid). Also miese erste Hälfte, tolle zweite Hälfte. Ich freu mich schon auf die nächste Folge, so wie die Serie bisher teilweise durch die Buchstorys gewildert ist hätte ich nie gedacht das die das Schneeschloss umsetzen :) |
|||
< antworten > | |||