Thema: |
|
||
Autor: | shertok | ||
Datum: | 29.04.14 09:05 | ||
Antwort auf: | Re:Spoiler für buchleser inside von Droog | ||
>>>>nein, nicht vertippt, spoiler für die buchleser, nicht die nicht-leser: >>>>[http://i.imgur.com/G1pdcan.png] >>>> >>>>insofern muss ich dir widersprechen, da war durchaus was skandalträchtiges in der folge. nämlich das erste mal, dass was, das erst in den büchern gezeigt werden wird, schon in der show vorkommt >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>>Uuuuuuuuh okay, das war jetzt aber erst durch deinen Link ein Spoiler für mich als Buchleser, dadurch das der WW wohl nicht einfach nur irgendein WW ist :) Der Nights King ist aufmerksamen Lesern ja schon ein Begriff, so das denn die selbe Figur ist und nicht nur ein cooler Name (was ich nicht vermute weil Bryan Cogman als Drehbuchschreiber schon der größte Buch-Nerd ist von dem Ensemble). >> >>also auch ohne den link wäre das ein spoiler. was die others nämlich mit den babies machen wusste bisher niemand. klar war das eine möglichkeit, aber das ist nun deren fortpflanzungsmethode? gewusst hat man das nicht. > > >Für mich war der Walker im Video eine Art Dämon, defenitiv nichts was einmal menschlich war, also etwas Urböses, der auch völlig anders aussah wie die White Walkers davor. > >War das eien Kind aus dem Intro zu S1 nur ein Zombie oder ein White Walker? Diese eisblauen Augen hat es nämlich auch, genauso die der Dicke der Mormont in Castle Black angreift. Brauchen die wirklich nur Babys? das Kind in folge 1 ist definitiv ein wight. wights waren einmal tot denke ich, wie eben die Zombies in Castle black. was mit dem Baby in der letzten folge passiert ist, war was ganz anderes, wurde ja noch lebend umgewandelt, ich vermute das ist, wie White Walkers entstehen. der typ, der es macht, sieht aber wirklich anders aus, wie du sagst. der link, den ich weiter oben gepostet habe, gibt ja auch einen hinweis darauf warum, will jetzt nicht darauf eingehen, da ich nicht weiss ob du dich da gespoilt hast oder nicht. |
|||
< antworten > | |||