Thema:
Re:Warum ist Igritte jetzt unten durch flat
Autor: Droog
Datum:23.04.14 18:03
Antwort auf:Re:Warum ist Igritte jetzt unten durch von Pezking

>>Also ich empfand sie seit der ersten Beggenung mit Jon schon ziemlich bitchy und ein gewisse Grausamkeit und ein Hass gegen alle südlich der Mauer schien da für mich seither immer durch und gerade der Bruch mit Snow hat das nochmal gehörig aufflammen lassen.
>
>Sympathisch fand ich sie auch nie. Nur halt heiß wie Frittenfett. Aber zwischen Bitchy Bitch und Axt im Walde besteht dann halt doch noch ein empfindlicher Unterschied.

Ich kauf es ihr jedenfalls ab und diese Kaltblütigkeit überrascht mich nicht im geringsten und grausamer als das Lannister-Gefolge, wenn es um Ländereien geht kann für mich sowieso keiner mehr sein.

>>Die Glatzenper-Wildlinge finde ich übrigens richtig toll pöse. Bisher schien mir die Wildlinge viel zu brav und gesittet. Ja, ich weiß, dieser Verzicht auf ein Stereotyp ist eigentlich total knorke und spricht für die Serie/
>
>Zumindest hat das die Geschichte rund um Undercover-Jon spannender gemacht. Man konnte nachempfinden, warum manche Crows lieber zu Verrätern wurden und jenseits der Wall blieben. Gäbe es bei den Wildlings nur sadistische Kannibalen, wäre das hingegend kaum einleuchtend gewesen.

Es eigentlich nur logisch, dass es dort halt mehere Clans mit unterschiedlichen Bräuchen gibt und die sich teilweise auch untereinander nicht riechen können.

< antworten >