Thema: |
|
||
Autor: | Droog | ||
Datum: | 23.04.14 16:51 | ||
Antwort auf: | Re:Immer noch Zwiegespalten (mit Spoilern bis s02e08!) von Felix Deutschland | ||
>Crawford geht so weit, Hannibals Essen DNA-Untersuchen zu lassen. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass er, nachdem das Ergebnis "Schweineschnitzel" war, denkt "Ach, okay, dann isser ja doch ein ganz lieber." Äh, nein, aber nach der Sache mit dem Anstaltsleiter war die Sache wohl wieder etwa eindeutiger für ihn. Will ist ja weiterhin überzeugt das Lecter dahinter steckt. > >Crawford, Chilton und Graham waren die einzigen, die den Verdacht verfolgten (Neben der Asiatin). Sie halten erstmal die Füße still und warten, bis sie wirklich was gegen ihn in der Hand haben, dafür war ja die ganze Nummer mit der Asiatin quasi illustrativ zur Vorsicht mahnend. > >So, wie die Kampfszene startet, die ganz am Anfang von Folge 1 lief, war das schon so ein "Ich weiß, dass du weißt, was ich weiß..."-Herumgedance. Schon klar. :-) Ich freue mich einfach mal was da noch so auf usn zu kommt. Spannend ist es allemal. |
|||
< antworten > | |||