Thema: |
|
||
Autor: | Droog | ||
Datum: | 23.04.14 16:46 | ||
Antwort auf: | Re:Warum ist Igritte jetzt unten durch von Pezking | ||
>>für viele nach der Folge? War das abschlachten von ein paar Dorftrotteln jetzt so unerwartet und voll krass bei dieser Frau? > >Ein bissi schon. Zu Beginn der Staffel wurde ja noch suggeriert, dass die normalen Wildlings nicht solche gewissenlosen Arschkrampen wie diese neuen Kojak-Kannibalen sind. Und jetzt massakrieren sie gemeinsam hilflose Bauern und haben Spaß dabei. > >So kaltblütig wirde Ygritte bislang nicht dargestellt. Zurück nach Downton Abbey mit ihr! Also ich empfand sie seit der ersten Beggenung mit Jon schon ziemlich bitchy und ein gewisse Grausamkeit und ein Hass gegen alle südlich der Mauer schien da für mich seither immer durch und gerade der Bruch mit Snow hat das nochmal gehörig aufflammen lassen. Die Glatzenper-Wildlinge finde ich übrigens richtig toll pöse. Bisher schien mir die Wildlinge viel zu brav und gesittet. Ja, ich weiß, dieser Verzicht auf ein Stereotyp ist eigentlich total knorke und spricht für die Serie/den Roman( wo sie afaik garnicht dargestellt wurden?!. |
|||
< antworten > | |||