| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 22.04.14 02:11 | ||
| Antwort auf: | Es ist einfach nur scheisse... von Snatcher | ||
>>Das war jetzt allerdings kein Thumbs up dafür, einfach irgendwelche Threads zum abkotzen über irrelevante blockbusterwichse vollzumüllen. Die zwei Threads konnte man so schön ignorieren, während die medienthreads die mich interessierten zumindest häufiger als zwei mal die Woche frequentiert wurden. Stress ohne Grund. Shitforum dichtmachen, sammelthread-Heulsusen sind erfolgreich widerlegt worden, danke. > >Ich weiß überhaupt nicht wie sich so ne dumme Idee verselbständigen und umgesetzt werden konnte. >Hab früher immer gerne zum Thema Serien/Filme reingeschauft, aber seit dem drecks Kulturbeutel-Forum geh ich weder ins OT noch in eben dieses. >Eine Schande. Wer hat den Mist eigentlich zu verantworten? Gab's nen Vote? Erinnert mich an die glorreiche Idee vor Jahren, aus dem 3-Frames ein BB-Board zu machen... Keine sorge, in Ca. 3 Monaten gibts ein Vote. Betrachte es zur Zeit als Beta Phase. ich mochte die alte Struktur auch mehr, zudem finde ich sammelthreads zu solchen Themengebiete immer noch besser. --- Gesendet mit Android-Client v1.0.0 |
|||
| < antworten > | |||