Thema:
Re:Star Trek (2009) ist ein so unfassbar dummer Film flat
Autor: Atlan
Datum:21.04.14 02:29
Antwort auf:Re:Star Trek (2009) ist ein so unfassbar dummer Film von mj

>Man kann auch einfach mal selbstkritisch sein statt noch einen obendrauf zu setzen.

Nee, sorry. Dass ich wegen eines belanglosen Sonntagnachmittags-Filmchens und eines augenzinkernden Rages darüber über Behinderte herziehe oder gar Menschen den Tod wünsche, kann mir jemand, der mich, meinen Charakter und meinen trockenen Humor hier im Forum schon etwas länger kennt, nur mit bösem Willen unterstellen, und da verstehe ich dann wirklich keinen Spaß mehr. Zumal Droog es sich irgendwie zur Aufgabe gemacht zu haben scheint, mir regelmäßig ans Bein zu pissen, weil er irgendwas komisches in mich hineinzuinterpretieren scheint.

Aber Droog hat sich afair damals ja auch über TSEs "Aufs Maul"-Sammelthread aufgeregt. Sollen TSE und alle Poster in solchen Threads jetzt auch selbstkritisch sein, weil es irgendwelche Deppen gibt, die denken, sie wollen wirklich Menschen auf's Maul hauen, die ihnen auf der Straße die Vorfahrt nehmen oder im Kino mit der Popcorntüte rascheln?

Diese lauernde Korinthenkackerei und die wadenbeissende Eröffnung von persönlichen Grabenkämpfen bei jeder Gelegenheit über eigentlich belanglosesten Kram, nur weil man offenbar Bock hat, im Gegensatz zum echten Leben mal jemanden zurechtzuweisen und den Zeigefinger zu erheben, geht mir hier echt zunehmend auf die Nüsse.

Schau dir unten das Posting von Lynne an. In meiner Antwort an Brooklyn habe ich absichtlich so dick und selbstironisch aufgetragen, dass ich felsenfest der Meinung war, da müsse kein Smiley mehr hinter. Großer Fehler...

Es geht hier um Computerspiele, Fernsehserien und Hollywood-Trash, um NICHTS WICHTIGES. Können sich hier einige mal bitte etwas lockerer machen?

NIEMAND hier will Menschen schlagen, die im Alltag Fehler machen, NIEMAND hier wünscht sich einen Atomkrieg, weil Menschen besagten Star Trek mögen. Wirklich!

Und wenn Charmlord oder Schleuder mal wieder alles ausrotten wollen, meinen die das in Wahrheit auch gar nicht ernst, sondern sind im echten Leben garantiert ziemlich nette und harmlose Zeitgenossen! Vertraut mir! Ihr braucht den Verfassungsschutz nicht zu rufen.

< antworten >