Thema:
Re:Star Trek (2009) ist ein so unfassbar dummer Film flat
Autor: KaiserBecks
Datum:20.04.14 19:33
Antwort auf:Re:Star Trek (2009) ist ein so unfassbar dummer Film von Atlan

>Ich kritisiere den Müll nicht als enttäuschter Startrek-Fan (obwohl ich in der Tiefe meines Herzens tatsächlich Trekkie-Nerd bin und immer sein werde), sondern als jemand, der nach einer frauentechnisch verschwendeten Nacht (muss an meinen mangelnden Xenolinguistik-Skills liegen) heute um 17 Uhr nichtsahnend mit tierischem Bierschiss aufgewacht ist und sich gefreut hat, bei irgendeiner guten und niveauvollen Unterhaltung à la Vier Fäuste gegen Rio gemütlich auf dem Sofa auszunüchtern, weil ich schon um 20 Uhr nen Interviewtermin mit veganen Indierock-Hipstern aus dem veganen Indierockhipsterberlin habe, deren Mucke ich echt scheiße finde aber trotzdem was Wohlwollendes schreiben muss. Für ungefähr 20 Euro. An einem Feiertag. Und dann läuft stattdessen überall nur so ein Sondermüll und ich muss hier ellenlange Texte verfassen. FU Jarjar Abrahams.

In dem Kontext muss man Star Trek ja auch scheisse finden. Aber Vier Faeuste gegen Rio kann ja nich jeden Sonntag laufen, nichnich? Wenn ich du waer, wuerd ich mir fuer den Interviewtermin Wurstbrote schmieren, oder so. Bissl provokant darf Journalismus heute durchaus sein!

< antworten >