Thema:
Re:Alles klar... flat
Autor: drumcode
Datum:15.04.14 18:06
Antwort auf:Re:Alles klar... von Super Sonic

>>>>Aber dann solltest du konsequenterweise auch keine Spoilertags anklicken :)
>>>
>>>Die sollten nur für den Inhalt der Serie und der jew. letzten Folge gelten und nicht ein Freibrief für Spoiler aus den Büchern sein. Letzteres lag für mich im Falle Kuchen / Wein nahe, daher mein Posting...
>>>
>>>kilian
>>>
>>
>>Dachte, wir haben bereits vereinbart, dass hier keine Buch Spoiler gepostet werden?
>
>
>Also wenn man Fett Buch Spoiler in die überschrift schreibt, sollten auch Buch Spoiler erlaubt sein. Wollte eventuell was zu den weiteren Folgen fragen, weil mir gad nicht wirklich klar ist, wie das alles passen soll. Und ohne Spoiler zum Buch kann man das dann auch nicht besprechen.
>

Nee, Buchspoiler hier im Thread halte ich eher für uncool. Meistens vergisst irgendwer gescheit zu taggen und dann haben wir wieder den Salat. So wusste ich schon im Vorfeld, dank dem Forum hier, .

Hier im Thread sollte wirklich nur die Serie besprochen werden. Ein wenig kann ich Killians Sorge ja auch verstehen.

Edit: Und taggen bringt auch nur bedingt was. Ist ne in ner Antwort ein Quote vorhanden, dann greift der Spoiler Schutz nicht mehr und wir sind alle gefickt.

< antworten >