Thema:
Re:Film ansich fand ich im Prinzip ok flat
Autor: BOzard
Datum:07.04.14 12:40
Antwort auf:Re:Film ansich fand ich im Prinzip ok von Pezking

>Ich könnte jetzt schon kotzen, wenn ich an den nächsten "Star Wars" denke...Marvelfilme im O-Ton und in 2D kann man hier komplett knicken, und hinter beidem steckt mittlerweile ja Disney. :-(

Stimmt. Zum Glück ist mir SW nicht so wichtig.

>Hoffentlich bleibt wenigstens Nolan standhaft mit seiner 3D-Ablehnung. Ist da in Sachen "Interstellar" schon was bekannt?

Mir ist noch nichts bekannt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Interstellar nicht von 3D verschont bleiben wird. Nolan hat da genug Credibility denke ich.

>Ja, das liegt aber auch an den Preisen. Heutzutage gehe ich nur noch ins Kino, wenn ich stark davon ausgehen kann, dass mir der Film gefallen wird und ich eine gewisse Ungeduld verspüre. Auf gut Glück gehe ich seit Jahren nicht mehr ins Kino, dafür ist es längst zu teuer.

Ok, diesbezügl. kann ich mich nicht beklagen. Die Preise sind hier im Vgl. zu anderen Städten mit rund 8€ für die normale Vorstellung wohl sehr human? Zumindest meine ich hier immer von deutlich höheren Preisen gelesen zu haben.

Zum Thema O-Ton: da brauche ich glücklicherweise nicht jeden Film in der OV sehen. Das waren bisher immer nur Ausnahmen. Und da hatte ich immer das Glück, dass die gerade liefen (und auch in 2D). :)

< antworten >